Unser erstes Saisonspiel beginnt gegen Biberach in Biberach.
Sanne, Lotte, Magda und Aure haben davor schon bei der B-Jugend geholfen und danach gleich wieder in der C-Jugend gespielt.
10 min vor Beginn gingen wir in eine Kabine, um die Postionen festzulegen und alles andere zu klären. Wir waren fertig und wollten hochmotiviert in die Halle laufen. Doch die Tür ging nicht auf. Wir hatten uns eingesperrt.
Mindestens 10 Minuten schreien und klopfen wir und schieben einen Müllsack unter der Tür durch, damit uns jemand sieht oder hört und von außen die Tür aufmacht.
Zun unserem Glück wollte die Torfrau von Biberach noch schnell ihre Flasche auffüllen.
Wir kamen genau zum Einlaufen in die Halle. Sie warteten schon 4 min auf uns.
Nochmal Glück gehabt
Der Anfang war ein bisschen hubbelig, bis wir uns alle eingespielt hatten, doch dann konnte man uns Ulmer Mädchen natürlich nicht aufhalten.
Spielzüge, Konter wurden ausgeführt und viele Bälle wurden rausgefangen. So ist der Stil von uns.
Die Biberacher Mädchen haben aber auch die ganze Zeit weitergemacht und das schwächte uns ein bisschen, aber als der Schiri abpfiff, war es sicher, dass wir gewonnen hatten.
29:40 und so gingen wir in die Kabinen zum Duschen, die ganz arg kalt waren und nicht warm wurden.
Heute haben wir als Team super gearbeitet und miteinander gespielt
Wir sind froh, das unsere Saison so toll begonnen hat, wir sind ergeizig und wollen in das nächste Spiel genau so reingehen, natürlich noch besser und alles geben und wieder mit unserer Torfrau. Wir danken Flower und Alba, die als Nicht-Torfrauen super gehalten haben.
Wir danken dem Schiri und den Biberachern Mädels für das Spiel.
Außerdem den Fahrern, die uns auch super angefeuert haben.
Auf weitere Siege zusammen