Sonntag 15:45 Uhr Tannenplatzhalle.
Eine ungewöhnliche Zeit für ein Spiel der ersten Herrenmannschaft.
Heute zu Gast, die zweite Mannschaft des TV Gerhausen.
Bereits zu Beginn hatten unsere Männer das Spiel in ihren Händen und so stand es zum ersten Time-Out, in der 15. Minute, von Gerhausen 12:6. In diesem konstanten Tempo ließen die Ulmer nicht locker. Erzielte der Gegner ein Tor, so schoss unsere 1. Welle mit ihrem schnellen Anspiel in Sekundenschnelle das Gegentor. Machte Gerhausen ein Tor, so machten die Ulmer zwei. Mit diesem Druck, welchen die Ulmer ausübten, katapultierten sie das Ergebnis auf 20:9 in der Halbzeit.
In der zweiten Halbzeit konnten die Ulmer ihren Vorsprung noch weiter ausbauen und ein Endergebnis von 40:24 verzeichnen. Auch wenn die erzielten Tore schön anzusehen sind, so hätten es doch weniger Gegentore sein können, denn immerhin könnten Spiele wie dieses am Saisonende noch entscheidend sein.
Nach dem gewonnenen Spiel blieben unsere Männer noch in der Halle auf ein oder zwei Bierchen, denn immerhin konnten sie sich mit 40 Toren direkt über drei Kästen freuen, einen Spieler- und einen Trainerkasten und den Kasten des begeisterten Zuschauers Axel.
Gemeinsam sahen sie sich noch das Württemberg-Liga-Spiel der weiblichen B-Jugend an, um Gegnern aus allen Landen aufzuzeigen, dass Ulm & Wiblingen da ist!
Einen großen Dank möchten wir den Schiedsrichtern aussprechen, sowie allen Zuschauern, welche sich die Zeit einräumen konnten, uns anzufeuern.
Als nächster Gegner stehen die Kontrahenten aus Langenau auf dem Plan:
Sa: 12.11.2022 17:45 Uhr Pfleghofhalle Langenau