In einem Spiel auf Augenhöhe begegnen sich die C-Jugenden der SG Ulm & Wiblingen und der HSG Fridingen/Mühlheim am Sonntag, 13.11.2022 um 14 Uhr in heimischer Tannenplatzhalle im Ulm.
Während anfangs auf Ulmer Seite nahezu jede Spielerin einnetzte, war die Fridingerin Romy Reichle einfach nicht zu stoppen. Insgesamt 15x schaffte sie es, den Ball im Ulmer Tor zu versenken.
Doch auch unsere Sanne traf Tor um Tor und hatte 13 Zähler auf der Liste. Aurea und Lotte, Annika, Magda und Svea und Isi ließen die Fridinger Torfrauen ebenfalls hinter sich greifen.
Es war Handball vom Feinsten, mit wunderbaren Aktionen auf beiden Seiten. Schneller schöner Handball in der Landesliga und trotzdem unwahrscheinlich fair auf beiden Seiten.
Es war kein Spiel, in dem wir viele Konter nacheinander rausholen und dann einen großen Vorsprung haben, wir mussten bis zur letzten Minute alles geben und haben am Ende gewonnen, weil wir zusammen Spaß hatten und zusammengehalten haben. Das erste Mal klappten die Auslösehandlungen, die wir im Training geübt hatten. Außerdem hatten wir drei Trainerinnen auf der Bank, die uns viele Tipps geben konnten.
So sind wir am Ende der Hinrunde auf Tabellenplatz 1 mit den zweitmeisten Toren, obwohl uns ein gespieltes Spiel fehlt.
Eine hervorragende Schirileistung rundete das Spiel ab und ließ nur Lob übrig. Wir danken Kevin Kraft für seine Arbeit und dem tollen Publikum, welches das Spiel zum besonderen Erlebnis machte.
Am nächsten Wochenende, Samstag, 19.11.22, 14:00 Uhr ist die TG Biberach zu Gast in der Tannenplatzhalle zum 1. Spiel der Rückrunde. Wir freuen uns auf Euer Kommen.