65 handballbegeisterte Kinder tummelten sich am Sonntagvormittag in der Tannenplatzhalle beim Mini-Spieltag der SG Ulm & Wiblingen.
Nach dem Aufwärmspiel, in dem die Kleinen einen Sternlauf absolvieren mussten, konnten sich die Kinder beim Königsball und Aufsetzerhandball messen, sowie in einem Parkour ihre Geschicklichkeit und Sportlichkeit unter Beweis stellen. Neben den eigenen beiden Mini-Handballmannschaften der SG Ulm & Wiblingen (Ost- und Weststadt) waren noch die Kinder der TG Biberach, des TSV Blaustein 2, der HSG Langenau/Elchingen 2, des HV RW Laupheim, sowie die Minis des SV Schemmerhofen dabei.
Bei der Abschlussstaffel mussten die Kinder – passend zur Jahreszeit – eine Nikolausmütze nach gerannter Runde weitergeben. Zum Abschluss wurde die Leistung der Kinder natürlich noch gebührend belohnt bei der Siegerehrung. Hier gab es für die Kleinen ein bisschen Obst und natürlich die heiß ersehnte Medaille. Stolz und zufrieden konnten die kleinen Nachwuchshandballer und -handballerinnen ihre Heimreise antreten.