Für manche Menschen mag 11:30 Uhr an einem Sonntag schon zum Mittag zählen. Für unsere männliche C-Jugend wirkte es eher wie ein sehr früher Vormittag. Entsprechend gelassen startete die Partie. Zwar konnten die Ulmer Jungs sofort in Führung gehen und gaben diese auch nicht mehr her, jedoch sollte die Führung lange Zeit nie mehr als ein oder zwei Tore betragen. Zur Halbzeit lagen die Ulmer dann doch mit sechs vorn. Leider gab es immer wieder unnötige Zwei-Minuten-Strafen, die den Söflingern die Chance gaben, das Ergebnis zu verfeinern und nochmals auf einen Zwei-Tore-Abstand zu kommen. Näher ließen die Ulmer die Gastgeber nie heran. Die individuelle Stärke war bei den Gästen doch größer.
In der letzten Minute fiel das Tor zum 27 – 21 für Ulm. Wir freuen uns über verdiente zwei Punkte und danken unseren Gegnern für das faire Spiel, dem Schiedsrichter für seine Zeit und wünschen dem verletzten Spieler gute Besserung. Unseren Fans danken wir für ihre Treue und hoffen, sie auch im neuen Jahr wieder zahlreich begrüßen zu dürfen.
Eine längere Punktspielpause erwartet die Jungs der C1 nun, die gut gefüllt wird mit einem Turnierbesuch in Lund/Schweden und weiteren Turnieren im neuen Jahr.
Tarik Sancak (7), Hannes Kühner (5), Patrick Hecht (5), David Cremer (5), Julius Klein (2), Leon Eckerth (2), Philipp Schumacher (1), Julius Staud, Janosch Reitz