60 Minuten Spiel, Spannung und nur wenig Spaß. Am 10. Oktober bestritten unsere Männer 1 ihr zweites Auswärtsspiel, in welchem wir leider eine Niederlage davontragen mussten. Schon in den ersten Minuten fiel die SG zurück. Auch, wenn der Punktestand bis dahin noch nicht viel aussagte, war der SC Lehr uns klar überlegen. Eine Halle mit Harzverbot. Für uns nichts ungewohntes und dennoch wurden viele Bälle nicht gefangen, ins Seitenaus „gepasst“ oder dem Gegner regelrecht in die Hände gespielt. Nach nur 17 Minuten fiel auch schon die erste Rote Karte für uns, wodurch wir nicht nur einen guten Spieler auf der Bank verloren, sondern auch noch kurzzeitig in Unterzahl auf der Platte standen. Zur ersten Halbzeit ging der SC Lehr mit 17:11 in Führung.
Auch, wenn die Halbzeit guttat, und der Spielstand noch nicht endgültig war, so war es für unsere Männer dennoch schwer mit dem taktvollen Spiel der Gegner mitzuhalten. Leider mussten zwei unserer Spieler verletzungsbedingt die Bank hüten. Aber zwei sind keine Mannschaft und daher eine nicht all zu gute Ausrede für die verdiente Niederlage. Nach 60 Minuten Spielzeit mussten sich unsere Männer 1 mit einem Endstand von 36:28 geschlagen geben.
Wir gratulieren dem SC Lehr für ihren wohlverdienten Sieg und freuen uns auf das Rückspiel, denn nochmal so leicht werden wir es ihnen ganz bestimmt nicht machen.
Außerdem danken wir den Schiedsrichtern, die eine gute Arbeit hingelegt haben und unseren Zuschauern, welch zahlreich erschienen sind. Wir hoffen, dass die Niederlage nicht abgeschreckt hat und wir uns zum nächsten Spiel wieder sehen.