Am Samstag, dem 20.11.2021 trafen sich die Spielerinnen und Spieler der gemischten E-Jugend Ulm, um ihr Spiel gegen den Gegner aus Laupheim anzutreten. Noch vor Spielbeginn starteten wir mit einer Übung, welche normalerweise an Spieltagen absolviert werden. Alle Spielerinnen und Spieler schnitten mit positiven Ergebnissen ab. Noch kurz abgebaut und schon konnte das große Spiel starten. Leider waren die Gegner klar überlegen und die erste Halbzeit sah ganz und gar nicht gut aus. Dafür wurde jedes Tor nur umso mehr gefeiert und beklatscht.
Mit einem klaren Rückstand von 5:20 ging es in die Halbzeitpause. Es war klar, dass ein solch starker Gegner wohl kaum mehr zu schlagen ist, daher musste die Ansage der Trainer nur umso klarer sein. Zielsetzung für die zweite Halbzeit – nicht aufgeben. Und genau diese Zielsetzung wurde verfolgt und umgesetzt. Darauf sind wir alle stolz, Trainer wie Zuschauer. In der zweiten Halbzeit hat bis zum Schluss jeder das Beste aus sich rausgeholt.
Großes Lob an die F-Jugend Spieler, welche sich trotz des hohen Altersunterschiedes nicht haben unterkriegen lassen. Außerdem möchten wir uns bei den Zuschauern bedanken, welche so zahlreich erschienen sind und natürlich bei Luisa Frank aus der weiblichen C-Jugend, welche die Arbeit als Schiedsrichterin souverän gemeistert hat.