Heute war unser letztes Spiel in dieser Saison. Letztes Spiel mit den 2007er Mädchen und wichtiges Spiel, ob wir auf den 2. Platz in der Verbandsliga kommen oder ob wir auf Platz 3 bleiben.
Wir treffen uns alle am Treffpunkt, fahren los und kommen an. Aber nicht vollständig.
Ein Auto mit 3 Spielerinnen und unserer Trainerin hat sich komplett verfahren. Anstatt nach Plochingen sind sie nach Pfullingen gefahren.
Die anderen 6 Spielerinnen standen auf dem Feld und wurden von allen Einheimischen schräg angeschaut, wieso so wenige da sind und auch noch ohne Trainerin.
Aber wir haben uns so aufgewärmt wie immer. In den letzten 15 min kamen die Falschfahrer. Schnell haben sie sich ebenfalls warmgemacht und dann ging es schon los.
Aufregung, Motivation und Power konnte man uns Ulmerinnen ansehen.
Das Spiel verlief spannend und die Abwehr war bombenstark. Das hat die Plochingerinnen total geärgert.
Es ging weiter und wir Ulmerinnen holen so viel Vorsprung, dass der Trainer von Plochingen gleich eine Auszeit nehmen muss, was für uns perfekt war, denn so konnten wir kurz durchschnaufen.
Es ging weiter und in diesem Spiel hat man üble Schubser, Kratzer, Kneifer gesehen und Parteiball spielten wir auch noch. Gut, dass wir das in jedem Training üben. ☺
Wir lieferten die schönen Szenen mit Kontern und Balleroberungen und vielen, vielen Toren. Also ein kunterbuntes Spiel.
Wir Ulmerinnen hielten den Vorsprung, bauten ihn immer weiter aus und somit holten wir auch verdient den Sieg.
Es war ein sehr tolles Spiel zum Abschluss.
Wir sind stolz auf unser Team. Auf alles, was wir erreicht haben. Stolz auf eine tolle Saison. Wir haben alles gegeben und das sieht man. 2 Platz in der Verbandsliga.
SG Ulm & Wiblingen: Luisa Frank (13), Sanne Reitz (10), Pennie Pagliari (8), Aurea Konjuvca (6), Lieselotte Rehm (5), Magdalena Böck (2), Leonie Satinovic (1), Isabell Mc Ilhone (1), Saskia Fromm. Offizielle: Pauli
Unseren Saisonabschluß feiern wir am 25.03.2022 mit beiden Teams der C1 und C2.
Wir danken Pauli
Wir danken allen Trainern, allen Verantwortlichen in unserem Verein und auch unseren Eltern für die weiten Fahrten und das Trikotswaschen. Und allen Schiris danken wir auch.